Samstag, 21. Juni 2008

Sam & Max - Season three



Ahh, Sam & Max Season two geht bei mir an den Start! Ich freue mich ja schon auf die erste Episode. Schön das der herrliche Blödsinn fortgesetzt wurde. Der Humor der Spiele ist nicht jedermanns Sache und es mag schon was für Fans sein. Aber der Erfolg der ersten Season, der mit einer 2nd Season belohnt wurde, zeigt ja, das es wohl genug (zahlende) Fans gibt.
Mir hatte damals (1993) ja schon SAM & MAX HIT THE ROAD super gefallen und seitdem hatte ich auf eine Fortsetzung gewartet. Diese war ja von Lucas Arts immer wieder angekündigt worden, bis sie dann (2004) gecancelt wurde. Schön das sich Telltale Games die Rechte geschnappt hatte und diese wunderbare Idee mit den Webepisoden hatte. Okay, die Idee finden nicht alle so wunderbar. Und viele haben die "Kurzgeschichten" als zu kurz empfunden. Ja, es sind immer nur kleine Häppchen, aber bei TV-Serien empfinden wir das doch auch als ganz normal. Es muss nicht immer der große Kinofilm sein, oder?

Wie man so lesen kann, soll es sogar eine dritte Season geben! Was will das Kassik-Adventure-Herz denn mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen