Dienstag, 20. November 2007

Kommt nur,

ich warte auf euch.

5 Kommentare:

  1. Camper! :-)
    Ich hol' dann schon mal den Grill und die Würstchen...

    AntwortenLöschen
  2. Camper? Hahaha ich weiß nicht schauen sie meine Schrotflinte an, vielleicht war ich auch gerade tot.
    Und hey, die sind zu zweit!
    Ich gebs zu, ich bin ein schlechter Spieler, aber ich habe sicher den meißten Spaß bei diesem game.

    AntwortenLöschen
  3. oh, oh! da is aber auch nix in deinem arsenal, was wirklich hilft...

    AntwortenLöschen
  4. naja die Eryx Panzerfaust geht manchmal schon. Aber 50 meter von mir steht die Lfutabwehr. mal sehen ob ich den Spurt schaffe.
    Mein Squad ist leider wo anders grad gebunden.

    AntwortenLöschen
  5. Bild anklicken:
    Man beachte, der Typ hat mich schon zweimal gekillt und ich habe wieder nur noch ein Zipfelchen an Leben

    AntwortenLöschen